Letztes Feedback

Meta





 

Ist das Absicht?

Menschen sind so unberechenbar...

An einem Tag spielt sie dir Freundschaft, Glück und Spaß vor und am nächsten zeigt sie ihr wahres Gesicht, und lässt dich links liegen. 

Ich bin nicht wütend oder traurig, ich bin einfach einttäuscht...

"Was man gibt, kommt auch irgendwann wieder zurück"  Ich bin freundlich nett und hilfsbereit gewesen und gedankt wird es mir, mit einem Dolch in meinem Rücken und einem in meiner Brust...

Und trotzdem versuch ich jeden Tag für sie besonders zu gestalten und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen... Auch wenn ich weiß, dass heute ein schöner Tag wird, so weiß ich auch, dass der morgige umso grausamer wird....

30.1.09 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen